Die spinnen, die Engländer. In London gibt es jetzt die erste Straße, in der die Laternenpfähle gepolstert wurden. Grund: Beim “walk’n'text” gab es zuletzt reihenweise Prellungen und Knochenbrüche…
Ich finde ja, anstatt nach und nach alle Laternen, Straßenschilder und Ampeln dieser Welt mit Schaumgummi zu ummanteln, könnten Leute, die zu blöd sind, um zwei Dinge gleichzeitig zu machen, auch einfach diese lustigen aufblasbaren Sumo-Anzüge tragen. Dann hätten wir anderen wenigstens was zu lachen…
Und wie ist das denn nun auf der Insel… Wenn nur genug Leute immer bei Rot über die Ampel gehen – wird dann irgendwann offiziell grün zu der Farbe, bei der man stehen bleiben muß?
Wo soll das noch hinführen? Erhält man demnächst in Amerika, dem Land der unsinnigen Vorsichtshinweise, mit jeder SMS einen dreiseitigen Disclaimer-Text à la “Vorsicht, wenn sie diese Textnachricht beim gehen oder fahren lesen oder beantworten, könnten Sie mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammenstoßen”?
Das haben die in Wirklichkeit bestimmt nur für Gazza gemacht. Der arme Kerl läuft ja offensichtlich völlig aus der Spur, momentan.
12. Mrz. 2008 | #
Stimmt, ich habe gelesen, er spricht mit Papageien. Haben Sie etwa damit was zu tun…? ;-)
13. Mrz. 2008 | #
NeinNein – wirklich nicht. Aber ich hätte mir eigentlich denken müssen, dass Sie da einen Zusammenhang finden. *lol*
13. Mrz. 2008 | #