Die Spannung wird immer größer! Eine Entscheidung steht scheinbar kurz bevor.
Zitat von 16:56 Uhr aus dem, das ist kein Scherz, Live-Ticker des Kölner EXPRESS bezüglich Daums Zukunft beim FC. Seit heute Morgen, 9:37 Uhr, tickert sich ein Redakteur die Finger wund. Ja, seit 12 Stunden. Und nein, es gibt immer noch keine Entscheidung.
Aber im Ticker läßt sich nachlesen, wann der Pizzabote Werbemittel in den Daum’schen Briefkasten warf, wann Wolfgang Overath telefoniert hat, und wann der Haushund des Geißbockheim-Restaurants gebellt hat. Das ist Journalismus in Höchstform. Eine Geschichte, die man sich kaum schöner hätte ausdenken können.
Für den Express hoffe ich, daß die Entscheidungsfindung in Köln schneller beendet ist, als die Trainersuche in Hamburg. 177 Tage livetickern könnten dann doch irgendwann anstrengend (und langweilig!) werden… Aber der FC hat ja nen Trainer. Noch.
Ich find das total spannend. Ich sach nur:
21:23 Uhr …Anwalt Seitz sitzt nicht, er läuft durch den Raum.
Na, wenn da mal kein eindeutiges Zeichen ist. Wofür? Interessiert doch kein Schwein, der L Ä U F T schließlich durch den Raum. Sensation, das.
21. Mai. 2008 | #
Gerade mache ich mir große Sorgen. Was ist mit den Kölner Hunden los, bellen die nicht mehr? Der Ticker schweigt seit ZWANZIG Minuten! Oder sind einfach nur die Redakteure eingepennt?
Wer wohnt in Köln und kann da mal hinfahren und nach dem Rechten sehen??
21. Mai. 2008 | #
Na endlich:
23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!
…und die armen Express’ler dürfen endlich Feierabend machen.
21. Mai. 2008 | #
Hätte ich das eher gewusst, wäre ich mal hingefahren. *seufz* Jetzt habe ich diese spannende und weltbewegende Begebenheit verpasst.
Verdammte Naht…und jetzt bleibt der Schneemann doch hier….
21. Mai. 2008 | #
Na wenn sie es wenigstens getwitter hätten… :-)
21. Mai. 2008 | #