Was haben wir nicht schon alles gecastet. Diverse Superstars, Popstars (Nach dem frühen Scheitern von NuPagadi gibt’s demnächst doch noch eine neue Staffel – gesucht werden jetzt -Achtung, Brüller!- die NEW ANGELS), Teenstars und natürlich auch einfach nur Stars. Nicht zu vergessen den Wettbewerb “Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star”.
Unerreicht blieb bisher allerdings die erste Staffel von “Deutschland sucht den Super-Bundestrainer-Star“.
Doch nun kommt harte Konkurrenz: Deutschland sucht die beliebteste Werbefigur! Ausgerichtet wurde die Casting-Show vom Deutschen Wertbemuseum in Frankfurt – seit kurzem stehen die Gewinner fest.
Platz 1 holte sich der kuschelig-wuchelige Bärenmarken-Bär. Logisch, schließlich ist der seit vielen Jahren bei den unangenehmen Ohrwürmern ganz weit oben… (“Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee”)
Platz 2 sicherte sich die Boygroup der Mainzelmännchen.
Und schon auf Platz 3 kommt der Bär, der aus dem Klo kam: Der Charming-Bär, der mit Klopapier Hängematten baut und damit schon das IZETIT auf den Plan rief.
Auf Platz 4 überraschend ein cholerischer Klassiker: Das HB-Männchen. Na wer wird denn da gleich in die Luft gehen…?
Danke. Jetzt singe ich im Kopf die ganze Zeit das Bärenmarke-Lied… Hmpf. ;-)
10. Mai. 2006 | #
Haha. Das war beabsichtigt :-)
10. Mai. 2006 | #