Ich sach ma… Die Tage von Klinsmann in München sind gezählt! Erst verliert er gegen Kloppo, jetzt im Franz-Beckenbauer-Cup gegen Inter Mailand.
Kinners, Klinsi erreicht die Mannschaft nicht mehr, das sieht doch ein Blinder mit’m Krückstock! Seine Halbwertszeit ist überschritten, sein Stuhl wackelt schon mehr als der Schaukelstuhl meiner Omma!
Wenn jetzt am Sonntag Rot-Weiß Erfurt im DFB-Pokal ein wenig die Arschbacken zusammenkneift, könnte es sein, daß der HSV Freitag in einer Woche zum Bundesliga-Auftakt schon gegen einen trainerlosen FC Bayern spielt.
Dann besteht allerdings die Gefahr, daß ich nie wieder bloggen werde. Ich glaube nämlich, daß ich mich dann totlachen muß…
*Das ist die Zeit, die Klinsmann wegläuft :-)
Das ist genau meine Hoffnung. Dass Klinsmann der erste Trainer ist, der noch vor dem ersten Bundesligaspiel gefeuert wird. Hihihihi.
6. Aug. 2008 | #
Keine Sorge, irgendwann in der kommenden Saison, wird ein Club zugeben muessen, das es ein ganz grosses Missverstaendnis war, mit dem grossen und teuren Trainerstab, und dieser Club liegt nicht an der Isar :-D
6. Aug. 2008 | #
… wie gemein. :)
Aber vllt. kommt das buddhöse Gebaren nicht wirklich im Bewusstsein der Spieler an. Beim Poldi zB. Oder beim Schweini. Oder beim Toni. Oder beim Ribery. Moment – wie heisst nochmal der einzige FCB-Spieler mit Marmel an? Ah ja, Kahn.
Doch huh, der hat ja aufgehört.
Tschö, Klinsemann! :)
6. Aug. 2008 | #
Das war doch von Anfang an Klinsmanns Plan: Rache an den Bayern nehmen.
Der führt die Truppe elegant auf einen Abstiegsplatz, lässt sich rausschmeißen und lacht sich dann in Kalifornien eins, während die Bayern für die Rückserie wieder irgendeinen alten Herren verpflichten, um dann wenigstens noch die Champions-League-Quali zu schaffen.
29. Aug. 2008 | #
@DonParrot: Muahahaha. So hab ich das noch nie gesehen! So ein Schelm! Macht ihn mir ja fast sympathisch ;-)
29. Aug. 2008 | #