Schade, daß Unfug babbeln nicht olympisch ist. Ich glaube, ich wäre da ganz vorne mit dabei…
Solange man sich aber ernsthaft körperlich anstrengen muß, um an den Olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen, muß ich die Medaillen anderen verleihen.
Momentan auf dem Treppchen:
Gold (mal wieder) für Hinrich Romeike, dessen “Das war das i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen auf dem i- Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen.” schon fast Loriot’sche Ausmaße hatte. Ich mußte da unweigerlich an den Kosackenzipfel denken…
Silber an Fabian HaneHambüchen für die Erklärung, warum er vom Reck gefallen ist: “Ich hab im Flug mein Knie verloren.” Schon scheiße, daß diese blöden Mechaniker die Ersatzteile nie richtig festschrauben… Und übrigens – vom Reck FALLEN kann ich auch…
Bronze an Degenfechterin Imke Duplitzer für ihre Befürchtung: “Noch eine Woche warmer Reis und mir wachsen Blätter.”
Nachtrag: Weil es so toll war, hier der etwas über-euphorische Kommentar von Carsten Sostmeier zum Geländeritt von Romeike auf Marius. Zitat: Das Herz wie ein Löwe, ja, wie ein Drache im Leib tragend (…) Mag das Glück der Stärke, das Symbol des Phoenix, ihn auch jetzt noch, in der Schlußsequenz weiterhin begleiten, mag der güldene Phoenixflügel über ihm schwingen (…) Ähm. Puh. Werden eigentlich auch Sportmoderatoren auf Doping getestet…?
Es fängt schon mal damit an, dass der gute Mensch SostMEIER heißt und nicht Sostmann. Und ansonsten stehst Du mit dieser negativen Ansicht wohl sehr alleine da.
21. Aug. 2008 | #
Mit -meier hast Du recht, da hatte ich mich vertippt. Aber möchtest Du mal eben erklären, welche negative Ansicht Du meinst?? Weil es so toll war, steht da. Wieso genau bitte verbindest Du toll mit was negativem?
Und mit der Ansicht, daß es eher außergewöhnlich ist, daß ein Pferdesport-Kommentator abgeht wie sonst nur Herbert Zimmermann stehe ich alles andere als allein da…
Abe trotzdem: netter Versuch.
21. Aug. 2008 | #