So, nach ganz viel Hickhack isses jetzt offiziell: Alex Silva kommt zum HSV.
Mal wieder ein Brasilianer. Ich bin gespannt! Den letzten Kicker vom Zuckerhut, kleines, dickes Ailton, habe ich eher in schlechter Erinnerung.
Falls das jetzt wieder schiefgeht, werde ich höchstpersönlich anregen, daß nur noch Brasilianerinnen gekauft werden. In knappen Bikinis. Die dann in der Halbzeitpause Samba auf der Mittellinie tanzen. Ihr fragt Euch, was ich davon habe? Ganz einfach: Dann gaffen und sabbern alle Männer. Die Mädels im Stadion regen sich darüber auf und keifen ihre Männer an. Und während die sich dann streiten, freut sich die Pleite: über freie Damenklos, zum Beispiel.
Etwas verwirrend finde ich ja nach wie vor die Sache mit den 50 Prozent der Transferrechte. Für mich hat das was von Wursttheke. Heißt es dann beim Weiterverkauf mal “Möchten Sie ihn aufgeschnitten oder am Stück?”
Für mich ist mit dem Thema “Brasilianer beim HSV” auf ewig Nando verbunden… Ähnlich viel verspreche ich mir ehrlich gesagt auch von Alex Silva. Er wird vielleicht nicht sein Geld in eine Hauswand einmauern und vergammeln lassen, aber sonst…
27. Aug. 2008 | #