Zumindest bei meinen Seitenzugriffen und Referrern. *kicher* Von meinen letzten 20 Searchengine Queries hatten stolze 11 mit den Vibratoren zu tun, die nur rein zufällig so heißen wie unsre Nationalkicker.
Interessant dabei: Die summenden Fußballspieler interessieren auch unsre Freunde in Österreich und Holland – denn auch von dort kamen Google-Anfragen zu diesem Thema. Wahrscheinlich dachten die Holländer, es handele sich um eine Geheimwaffe zum Erringen des WM-Titels.
Die Schweizer dagegen befassen sich mit anderen Themen. Dort sucht man lieber nach „Halsschmerzen und Halstuch“. Gern verrate ich noch mal mein Geheim-Rezept: Abends mit HSV-Halstuch um den Hals in die Heia gehen. Hilft besser als Ricola. Zumindest mir.
Und was die Anfrage www.weallspeakfootball.com betrifft, kann ich nur sagen: Yes, we do! Und ich bin dabei. Yeah!! Ihr müßt mich dann bitte alle lesen. Und mir Mut zusprechen. Und ganz besonders nett sein. Und falls sich jemand freiwillig melden möchte, um meine Blog-Einträge, die wohl englisch sein müssen, Korrektur zu lesen… Bewerbungen als wandelndes Wörterbuch und (Hannibal) Lektor werden noch angenommen.
Nachtrag, 23.19 Uhr: Sehe eben erst, daß tatsächlich jemand auf der Suche nach wasserdichten Kopfhörern bei mir gelandet ist. Da kenne ich mich ja wirklich aus – schließlich landen meine regelmäßig in hohem Bogen in der Kaffeetasse….
Eigentlich sind wir ja blöd, dass wir nicht nur über Sex und Versautes bloggen. Was wir da Besucher hätten…
26. Mai. 2006 | #
Ob die Fußballers sich nur gegen die Dinger gewehrt haben weil die ihrem Empfinden nach zu klein waren (lt. Tagesschau-Feed jeweils 17cm)?
26. Mai. 2006 | #
Um das Ganze mal grafisch zu untermalen:
Das hier ist die Anzeige zur Debatte.
Ich weiß auch gar nicht, weshalb die Herren Ballack und Kahn sich so anstellen!!
26. Mai. 2006 | #