ich muß mich ein wenig bei Dir entschuldigen. Nicht für mich, sondern für das, was der Verein meines Herzens da gerade mit Dir abzieht. Mir ist das peinlich.
Ich verspreche Dir, es kann sich eigentlich nur noch um Monate handeln, bis die Herren Entscheidungsträger nun wissen, ob Hoogma oder nicht Hoogma.
Bis es so lang ist, kannst Du hier schon mal abzählen. Sie wollen mich… sie wollen mich nicht…
Vielleicht finden Sie Dich aber auch demnächst als Sportchef doof, und bieten Dir den Trainerposten an. Oder der Busfahrer wird Trainer und Du Busfahrer. Oder Du mußt ins Dinokostüm. Man weiß es nicht.
Am besten wird es sein, ich schreibe Dir morgen noch mal, und schicke ein Glücksrad mit, das alle Möglichkeiten abfängt. Ein Würfel reicht ja leider schon längst nicht mehr aus – und anders scheint die Führungsetage des HSV ihre Entscheidungen ja auch nicht zu treffen.
Bis dahin schwarz-weiß-blaue Grüße,
Frau Pleitegeiger
Na hoffen wir er liest es.
Der arme kann ja garnichts dafür, wollte nur seinem Herzen folgen. Und sie haben ihn nicht gelassen…
21. Mai. 2010 | #
Hut ab, Pleite, dass Du noch Luft hast für Sarkasmus. Unser AR-Chef weilt ja angeblich gerade auf Malle – müssen wir jetzt befürchten, dass er mit Thommy verhandelt?`
22. Mai. 2010 | #
@nedfuller Das kann der HSV ja leider gut – die wenigen mit Raute im Herzen vor den Kopf stoßen :(
@moz Ich bin so sauer… aber ohne Galgenhumor wird es leider auch nicht besser. Thomas G.? Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich guck gleich mal, wer noch so beim Sommer-Wetten daß am Start ist…
22. Mai. 2010 | #
Ein Bekannter hat kürzlich einen bemerkenswerten Vergleich angestellt:
Unsere Liebe zum HSV ist vergleichbar mit der Liebe zum eigenen, drogenabhängigen Kind. Es beklaut einen, es belügt einen, es betrügt einen – und dennoch hat man es unglaublich lieb…
23. Mai. 2010 | #
@HerrEberhardt
gut getroffen. Sehr gut getroffen. Und die Liebe währt eben ewig.
23. Mai. 2010 | #
ich finde es irgendwie ….. witzig, was da schon wieder abgeht. Die anderen 17 Bundesligisten planen schon die neue Saison, mit Trainingslager, Freundschaftsspielen usw. und in HH sucht man noch verzweifelt einen Trainer und einen Sportdirektor, dass mit dem Anspruch erst einmal zu klären, was zuerst da sein muss, Huhn oder Ei……
23. Mai. 2010 | #
Welch waren Worte @HerrEberhardt!
23. Mai. 2010 | #
ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es irgendein fußball-thema gibt, zu dem margeriten als optik passen. bin schwer beeindruckt! ich dachte schon in meiner kleinen, nicht ganz so blau-weiß-schwarzen welt, es gäbe nichts mehr außer cl-finale und dann wm.
p.s. das drogenkind-bild passt wohl zu fans von ca 16 der 18 vereine…
24. Mai. 2010 | #
@HerrEberhardt Sehr guter und leider auch sehr wahrer Vergleich.
@Aquii Es hat wohl jeder seine eigene Art Humor. Aber: Es ist ja nicht so, daß der HSV zur Salzsäule erstarrt gar nix macht. Das Trainingslager zB ist in trockenen Tüchern. Man weiß halt nur nicht, wer es leitet. Aber das kennen wir ja schon.
@Daniel Ach, Margeriten gehen immer. Überhaupt, Blumen und Fußball scheinen das nächste große Ding zu sein! Es kann nicht mehr lange dauern, bis van Gaal mit einem Strauß voller Gladiolen Werbung für einen Blumenversand macht. Mit eine dicke Kuss von die Trainer von die Meischder!
Was das Drogenkind betrifft – nun ja. Vom Chaos her ist der HSV schon einsame Spitze. Und trotzdem sind das wohl Luxusprobleme, wenn man sich die Absteiger anschaut…
24. Mai. 2010 | #
Armin Veh ist neuer Trainer; Basti der Sportchef. Ohne Worte.
24. Mai. 2010 | #
Ich weiß. Wir twittern schon wie die Wilden und ich blogge nebenbei… Bin etwas, äh… überrascht.
24. Mai. 2010 | #
Und dazu auch noch Oenning – das wird … spannend…
24. Mai. 2010 | #
[...] Webnische Zeit, sich mehr dem Thema Fußball und dessen kleinen und großen, manchmal vergessenen Phänomenen zu widmen (so wie zuletzt hier zum Thema [...]
27. Mai. 2010 | #