Ich habe mir gerade ein Stück Kindheitserinnerung gekauft. Einfach so. Für 60 Cent. Beim Bäcker. Voller Vorfreude habe ich zur Bäckerin gesagt “Eine Käsestange mit gaaaanz viel Käse, bitte”. Lachend reichte sie mir etwas, was mehr Käse als Stange war. Genau so muß das sein. Und noch heute ist es das allertollste, zuerst den heruntergelaufenen Käse außen abzuknabbern…
Von pleitegeiger |
Kommentare (4)
Hm… Sag mal beisst sich das nicht _irgendwie_ mit deinem Vorhaben zu joggen? Also “gaaaanz viel Käse” vs. Sport? ;-) Ich habe nämlich vor ca. 6 Monaten angefangen zu laufen und seitdem habe ich überhaupt nicht mehr die Gelüste auf so etwas.
Klar: z.B. Käse total lecker aber mir kommt dann immer wieder der Gedanke “Alter, das darfst du dir dann heute abend/morgen früh mühsam abtrainieren…”. Funktioniert wirklich prächtig!
29. Sep. 2006 | #
*gg* Ach waaas. Ich seh da keinen Widerspruch. Mensch, das war meine erste Käsestange seit gefühlten 20 Jahren… und solange ich die nicht während dem Joggen esse… ;-)
PS: Spielverderber!!
29. Sep. 2006 | #
Pah!
Angeblich sind bei uns schon einige Jogger mit Kippe in Mundwinkel gesichtet worden… ;)
29. Sep. 2006 | #
Hör auf von Essen zu bloggen! Die Engländer kennen keine Käse-Laugenstangen und ich könnte echt mal ‘ne Bäckerei leer mampfen! ;)
30. Sep. 2006 | #