Oh Mann. Da will man einmal im Leben einen gemütlichen DVD-Abend machen, und dann das. Ich hielt ganze 25 Minuten von “American Dreamz” durch – eine amerikanische Parodie auf DSDS, Popstars und Co. Mit Hugh Grant als genervtem Dieter Bohlen Jury-Aushängeschild, einem US-Präsidenten, der den ganzen Tag Pyjama trägt und einem Schläfer aus dem Irak, der gern Musicals singt. Gnarf. Die Tatsache, daß quer übers Bild die Aufschrift Property Of Universal Pictures International prangte, tat ihr übriges zum DVD-Vergnügen. Scheiß Presse-Promo-Disks.
Also schnell die DVD gewechselt, “FC Venus” (Hat nix mit der Sex-Messe zu tun, die nächstes Wochenende in Berlin stattfindet!). Nach 10 Minuten verläßt mich auch hier die Lust. Ich kann Christian Ulmen nur dann ertragen, wenn er als “Mein neuer Freund” unterwegs ist. Und selbst dann nicht immer. Die Provinz-Fußballer sind nicht lustig, sondern peinlich… und außerdem ist Fußball eine ernste Angelegenheit (Noch 24 Stunden bis Porto-HSV!!), darüber macht man keine Witze.
Mein DVD-Vorrat ist zwar nahezu unerschöpflich. Aber ich weiß nicht, ob ich Lust auf noch eine Enttäuschung habe… Wer mich sucht – ich liege mit “The Devil Wears Prada” in der Badewanne. Oh! Da fällt mir ein, daß ich die ersten beiden Staffeln Baywatch auf DVD habe. Ha! DAS wär doch eine lustige Abendunterhaltung…?
Also, Staffeln von Baywatch zu haben finde ich, sagen wir mal, grenzwertig. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist meine peinlichste DVD eine von den Glücksbärchis. Kennste?
17. Okt. 2006 | #
Glücksbärchis sind süüüüüß! *quietsch*
Und Baywatch hab ich ja beruflich, ma sagen. Kaufen, schenken lassen oder selbst raubkopieren würde ich sowas nicht. Da wären mir auch die Rohlinge zu schade ;-)
17. Okt. 2006 | #