Man muß bei der Drecksbahn Deutschen Bahn scheinbar nur ein bißchen lauter werden (und den richtigen Absender in der Mail haben…) und schooooon…
Hatte heute eine letzte Warnung rausgeschickt und angekündigt, daß ich die Abbuchung widerrufen lasse, falls die nicht endlich mein Geld rausrücken. Und siehe da, nach wenigen Minuten:
Sehr geehrte Frau Geiger,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 58,- Euro der im Auftrag angegebenen Kreditkarte am heutigen Tag wieder gutgeschrieben.Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von www.bahn.de
Irgendwie lustig, daß die nie sowas schreiben wie “…und Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen…” ;-)
Update: Whoa. NOCH ne Mail von der Bahn! Was ist denn da los? Ob die krank sind..? Diesmal inklusive einem entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen erst jetzt antworten können! Einen Notarzt ins Service-Center der Bahn, schneeeell!!!!
… oder, dass sie sich mal entschuldigen. ;-)
21. Nov. 2006 | #
“Frau Geiger” made me picture something like this
…
http://imagescommerce.bcentral.com/merchantfiles/5084954/home%20picture%20for%20web%200021.jpg
or is that “Fraulein Geiger”?
21. Nov. 2006 | #
LOL
Steve, that would rather be “Fräulein Geiger” ;-)
21. Nov. 2006 | #