Der Frühling ist da! Und das erste Stangenwassereis auch :-)
Was haben wir nicht schon alles gecastet. Diverse Superstars, Popstars (Nach dem frühen Scheitern von NuPagadi gibt’s demnächst doch noch eine neue Staffel – gesucht werden jetzt -Achtung, Brüller!- die NEW ANGELS), Teenstars und natürlich auch einfach nur Stars. Nicht zu vergessen den Wettbewerb “Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star”.
Unerreicht blieb bisher allerdings die erste Staffel von “Deutschland sucht den Super-Bundestrainer-Star“.
Doch nun kommt harte Konkurrenz: Deutschland sucht die beliebteste Werbefigur! Ausgerichtet wurde die Casting-Show vom Deutschen Wertbemuseum in Frankfurt – seit kurzem stehen die Gewinner fest.
Platz 1 holte sich der kuschelig-wuchelige Bärenmarken-Bär. Logisch, schließlich ist der seit vielen Jahren bei den unangenehmen Ohrwürmern ganz weit oben… (“Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee”)
Platz 2 sicherte sich die Boygroup der Mainzelmännchen.
Und schon auf Platz 3 kommt der Bär, der aus dem Klo kam: Der Charming-Bär, der mit Klopapier Hängematten baut und damit schon das IZETIT auf den Plan rief.
Auf Platz 4 überraschend ein cholerischer Klassiker: Das HB-Männchen. Na wer wird denn da gleich in die Luft gehen…?
Und damit meine ich nicht den Kaiser, unsre Lichtgestalt, Herrn “Ja gut, äh, ich sag mal…”-Beckenbauer. Sondern den Versicherungsfritzen Herrn Kaiser.
Denn in England hat sich jetzt ein Fußball-Fan dagegen versichert, daß er wegen eines verfrühten Ausscheidens der Briten bei der WM traumatisiert wird.
Hm. Ob ich mal die Hamburg-Mannheimer anrufe und frage, ob sie mir eine ähnliche Versicherung für kommenden Samstag verkaufen können? Also nicht, daß ich die bräuchte… Aber man hat ja auch sonst lauter Versicherungen, die man nie in Anspruch nimmt, oder?